ForumAlgemeenOff-topic ‹ Het Grote Blaat-topic

offline Jerone
31 juli 2018 12:52 | #828140
Forum God
Gepost door FalconPawnch op 30 juli 2018 23:36 | #828134
Vandaag gedownload, maar man, dat spel neemt ruimte in beslag zeg! Ik moet eerst even een extra opslag kaartje kopen. Maar ik vond Paladins wel ok. Ik begin natuurlijk pas net, maar ik merk wel meteen dat je letterlijk ALLES moet kopen en dat staat me erg tegen.

Klopt, maar je speelt het spel voor gratis. Wanneer je die pass koopt hoeft dat volgens mij niet.
offline Mink
08 augustus 2018 13:33 | #828183
Darkman
Gepost door Jerone op 31 juli 2018 12:52 | #828140
Gepost door FalconPawnch op 30 juli 2018 23:36 | #828134
Vandaag gedownload, maar man, dat spel neemt ruimte in beslag zeg! Ik moet eerst even een extra opslag kaartje kopen. Maar ik vond Paladins wel ok. Ik begin natuurlijk pas net, maar ik merk wel meteen dat je letterlijk ALLES moet kopen en dat staat me erg tegen.

Klopt, maar je speelt het spel voor gratis. Wanneer je die pass koopt hoeft dat volgens mij niet.

Gewoon Overwatch spelen Yummy .
offline Elm
08 augustus 2018 16:35 | #828186
Forum Myth
Gewoon ut goty spelen Vampire
offline Elm
18 augustus 2018 09:45 | #828272
Forum Myth
wat gaan jullie doen dit weekend?
offline Mink
18 augustus 2018 13:51 | #828296
Darkman
Klaarmaken voor Gamescom ^^.
offline Jerone
18 augustus 2018 16:42 | #828299
Forum God
Verjaardag vieren!
offline Elm
19 augustus 2018 14:08 | #828302
Forum Myth
funny_korean_comic_640_high_10
offline FalconPawnch
20 augustus 2018 01:36 | #828307
Forum Myth
Zo eindelijk weer het drukste evenement van Hellevoetsluis achter de rug. Ga je even checken op Facebook of je bedrijf nog een beetje positief vermeld werd...

(naam reviewer) doesn't recommend Muziekcafé BarBiertje.
4 hrs ·
op terras tegenover de Waag, 1 biertje 2.50 1 wijntje 3.50. 3 bier 2 wijn besteld en 19 euro laten betalen?? En ik ben niet de enige. Ik nooit meer naar het Barbiertje. Schoften zijn het. ook niet bij een volgend festival. ze wist wat ze deed, de oude bits, gaf direct het overige geld terug. Bah je verdiend al genoeg in zo'n weekend en dan nog klauwen

Dit is echt niet tof om te lezen als je drie dagen lang jezelf helemaal de tyfus hebt gewerkt, met dagen van 14 uur lang op je poten staan... heb de man ook buiten bedrijfspagina om bericht gestuurd via mijn eigen profiel en heb daar vervolgens een heen en weer gesprek mee... echt hatelijk dit soort mensen.
Laatst bewerkt: 20 augustus 2018 01:40
offline Elm
20 augustus 2018 08:25 | #828308
Forum Myth
stelletje bitses!
offline Jerone
20 augustus 2018 08:51 | #828309
Forum God
Ik kreeg een keer 50 cent te veel terug. 5 Sterren, beste bar ever.
offline FalconPawnch
20 augustus 2018 11:00 | #828310
Forum Myth
Gepost door Elm op 20 augustus 2018 08:25 | #828308
stelletje bitses!

Haha! Ik wilde hem nog corrigeren op z'n Nederlands maar dat zou niet geholpen hebben denk ik.
offline offensive
20 augustus 2018 12:18 | #828312
Forum Hero
Vandaag gaat het gebeuren!
offline Jerone
20 augustus 2018 12:48 | #828313
Forum God
Wat?
offline offensive
20 augustus 2018 12:54 | #828314
Forum Hero
Er zijn een aantal Nindies die Twitteren dat ze vandaag nieuws hebben

Nindies showcase vandaag?
offline Masterswordish
21 augustus 2018 10:40 | #828316
Forum Myth
Lieve mensen op de Gamescom! Ik ben heel erg op zoek naar de LP van de soundtrack van Owlboy. Mocht iemand langs de IAM8BIT stand lopen en hem zien, houd ik me erg aanbevolen!
offline Mink
23 augustus 2018 16:05 | #828326
Darkman
Sorry man, ik had dit te laat gelezen :/. We hadden wel het artikel op de FP in de gaten gehouden, maar het forum zijn we vergeten. Je kunt Daan proberen te bereiken via Twitter? Ik weet niet of er N1ntendo-leden op de Gamescom zijn?
Laatst bewerkt: 23 augustus 2018 16:05
offline Jerone
20 september 2018 12:27 | #828581
Forum God
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Faucibus scelerisque eleifend donec pretium vulputate. Sed id semper risus in hendrerit. Sed viverra tellus in hac habitasse platea. Commodo quis imperdiet massa tincidunt nunc pulvinar sapien. Odio euismod lacinia at quis. Accumsan lacus vel facilisis volutpat est. Rhoncus urna neque viverra justo nec ultrices dui. Nunc scelerisque viverra mauris in aliquam. Urna porttitor rhoncus dolor purus non enim praesent elementum facilisis. Velit egestas dui id ornare arcu. Porta lorem mollis aliquam ut porttitor. Eu turpis egestas pretium aenean pharetra magna ac placerat vestibulum.

Aliquet sagittis id consectetur purus ut faucibus pulvinar elementum. Blandit libero volutpat sed cras ornare arcu dui vivamus. Quis enim lobortis scelerisque fermentum dui faucibus. Etiam non quam lacus suspendisse faucibus interdum. Tincidunt lobortis feugiat vivamus at augue eget arcu. Massa tincidunt dui ut ornare lectus sit amet est placerat. Pharetra convallis posuere morbi leo. Massa placerat duis ultricies lacus sed turpis. Leo integer malesuada nunc vel risus commodo viverra maecenas. Tortor dignissim convallis aenean et tortor at risus viverra adipiscing. Lorem mollis aliquam ut porttitor leo a. Justo eget magna fermentum iaculis eu non diam phasellus vestibulum. Elit pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames. Ultricies mi quis hendrerit dolor. Posuere lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit. Aliquam ultrices sagittis orci a scelerisque purus semper eget.

Fusce id velit ut tortor pretium viverra suspendisse. Viverra maecenas accumsan lacus vel facilisis volutpat est velit. Quis eleifend quam adipiscing vitae proin sagittis nisl rhoncus mattis. Sit amet mattis vulputate enim nulla aliquet porttitor. Aliquet eget sit amet tellus cras adipiscing enim. Parturient montes nascetur ridiculus mus mauris vitae ultricies leo. Massa vitae tortor condimentum lacinia quis vel. Morbi tristique senectus et netus. Turpis cursus in hac habitasse. Facilisis volutpat est velit egestas dui id ornare arcu. Vel elit scelerisque mauris pellentesque pulvinar.

Amet mauris commodo quis imperdiet massa tincidunt. Augue ut lectus arcu bibendum at varius vel pharetra. Lacus vel facilisis volutpat est velit egestas dui. Auctor augue mauris augue neque gravida in fermentum et sollicitudin. Id aliquet risus feugiat in ante. Aenean et tortor at risus viverra adipiscing at in tellus. Facilisi nullam vehicula ipsum a arcu cursus vitae congue. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et. Mi eget mauris pharetra et ultrices neque ornare. Volutpat consequat mauris nunc congue nisi vitae suscipit. Tristique sollicitudin nibh sit amet commodo. Ultrices eros in cursus turpis massa tincidunt. Ante in nibh mauris cursus mattis molestie a iaculis. Nunc lobortis mattis aliquam faucibus purus in massa tempor. Cursus mattis molestie a iaculis. Faucibus ornare suspendisse sed nisi lacus sed viverra tellus. Consequat interdum varius sit amet mattis vulputate. Morbi tristique senectus et netus et malesuada. Justo laoreet sit amet cursus sit amet dictum sit amet. Nisl vel pretium lectus quam id leo in vitae.

Semper risus in hendrerit gravida rutrum. Purus sit amet volutpat consequat mauris nunc congue. Quam adipiscing vitae proin sagittis nisl. Massa sapien faucibus et molestie ac. Sollicitudin aliquam ultrices sagittis orci a scelerisque purus semper eget. Blandit volutpat maecenas volutpat blandit aliquam etiam erat. Nunc sed id semper risus in hendrerit gravida rutrum quisque. Netus et malesuada fames ac turpis egestas sed tempus urna. Viverra accumsan in nisl nisi scelerisque. Semper eget duis at tellus at. In arcu cursus euismod quis viverra nibh cras pulvinar. Nullam non nisi est sit. Neque egestas congue quisque egestas diam in. Consectetur adipiscing elit duis tristique sollicitudin nibh sit. Elit scelerisque mauris pellentesque pulvinar pellentesque habitant. Vel risus commodo viverra maecenas accumsan lacus. Dolor sed viverra ipsum nunc aliquet bibendum enim. Ac ut consequat semper viverra nam libero. Id diam vel quam elementum pulvinar etiam non.
offline Dyon
20 september 2018 15:38 | #828582
Camerajongetje (De enige échte)
Mooi, voortaan ga ik naar dit topic ipv dat ik ga googlen naar een opvultekst.
offline Jerone
20 september 2018 15:45 | #828583
Forum God
Gepost door Dyon op 20 september 2018 15:38 | #828582
Mooi, voortaan ga ik naar dit topic ipv dat ik ga googlen naar een opvultekst.

Dat deed ik al jaren
offline Elm
20 september 2018 18:42 | #828584
Forum Myth
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed tempor und Vitalität, so dass die Arbeit und die Trauer, einige wichtige Dinge eiusmod zu tun. Chocolaterie absetzbar, bis der Preis vulputate. Es ist jedoch immer ein Lächeln auf dem Büro. Aber Kletterer bei der Refinanzierung. Bitte die Finanzierungsmasse Entwickler jetzt Volleyball sapien. Leistungsrock jeden Hass. Das Wochenende Schicht Tanks oder Antioxidantien enthalten. Nec ultrices rhoncus urna neque viverra justo dui. Mauris ziehen jetzt etwas Schokolade. Denn es ist nicht Bestandteil der vorliegenden dolor purus rhoncus sem cursus bei porttitor facilisis. Velit egestas dui id adipiscing elit. Das Tor des Lorem mollis aliquam ut porttitor. Aenean pharetra magna eu turpis egestas zu, und der Preis der Veranda zu gefallen.

Bananen Pfeile, die Tomaten Chili-Volleyball-Element zu schmecken. Aber morgen, sitzen freies Wochenende Fußball Bogen dui. Eine Schachtel Schokolade Hefe dui Kehle. Es ist auch nicht die Kehle suspendiert manchmal Seen. Eu-Entwickler Karton Propaganda, aber wir brauchen Alkohol. Massen Entwickler Duft wie ein Fußball eine Menge von Immobilien abgeschlossen. Navigation Tal Löwen Fußball. Ultricies Hausaufgaben Masse Immobilienunternehmer und hässlich. Integer Löwe oder ein Lächeln jetzt bitte ziehen Maecenas. Tore Jasmin Temperatur und die Temperatur am Lächeln ziehen die Kunden. Lorem mollis aliquam ut porttitor leo. Phasellus justo eget diam ein großer Warm-up Darts Fußball hat nicht die Veranda. Township-Bewohner Fußball traurige alte Kinder und netus et. Sad Alter und Krankheit, Ernährung Bewohner netus et malesuada Hunger. Bureau ultricies mir keine Schmerzen. Lorem ipsum setzen Karotten Bachelor-Tomatensuppe. Die neuesten klinischen rächende Pfeile aus Straftaten immer brauchen.

Fusce tortor facilisis adipiscing, die sie aufgehängt werden wünscht. Maecenas Schicht auf den Außenpool oder teure Wochenende ziehen. Lebens daher sagittis nisl quis eleifend quam adipiscing rhoncus mattis. Um ehrlich zu sein, gibt es keine Immobilien aliquet porttitor vulputate. Adipiscing enim aliquet eget sit amet elit in Zeit zu kommen. Berge werden Arbeits ultricies viverra quis, congue des Lebens, und ein Löwe. Westinghouse oder die Masse der Makro-Sauce. Und der traurige alte Fußball dictumst. In diesem hässlichen Laufe gelebt. Submission Service ist, dass er wünscht elit dui facilisis adipiscing egestas. Halter-Platz-Halter thermische Entwickler oder ein Kissen.

Mauris jede Finanzierung Massen Mainstream-Entwickler. Propaganda Gradbogen zumindest hier und Köcher zu trinken. Apple will Strafverfolgungs- oder teure Wochenende ist es wert. Und im Warm-up oder Schwangerschaft auctor augue mauris augue interdum sollicitudin ante. Id aliquet risus feugiat im Voraus. Jasmin wird verschwinden, aber lächeln Student ziehen in der Region. Der Kurs von Altfahrzeugen ipsum eine arcu facilisis Nulla congue. Sad Alter und Krankheit, Ernährung Bewohner netus et. Et ultrices accumsan Integer nisl mi eget mauris pharetra. Wochenende mauris Planung lebt nur einmal. Ante mehr Artikel Karotten Bequemlichkeit. Im Basketball Erdnuss läuft Massa-Entwickler. Vor dem Ausführen in eine Menge von Fernseh nibh der Bremse. Jetzt geht Karton viel Chili in einer Massen Zeit. Fernsehen läuft viel Zucker. Aber außer Toto und Nackenmassage Produkt. Vulputate viele Film-Fotografie manchmal variiert. Das Alter und die traurige Fußball suscipit libero. Tech Karotten Karotten wurde viel laufen. Oder der Preis von Spielern absolviert und dass der Löwen im Leben.

Immer ein Lächeln Bureau schwanger Make-up. Chili Karotten Wochenende mauris jetzt im ganzen Land. Quam adipiscing vitae Proin sagittis nisl. Playstation und Fernsehen und Massengeschmack. Immer freuen uns auf einige rächende Pfeile sollicitudin eine reine der Sünde Orci. Er war auch ein Wochenende sit sapien sit Wochenende. Aber jetzt ist es immer ein Lächeln auf seinem Make-up Bureau schwanger. Netus malesuada Hunger und Armut, aber die Zeit und der hässliche Topf. Ziehen Verbraucher oder Spieler, bis die Schokolade. Immer müssen auf der Erde Snowboarden. Performance läuft das Reisebüro, die nibh einem Kissen ziehen können. Ist es nicht gut, nein, nicht, es sei denn. Planung will nicht jeder in der Strafverfolgung Durchmesser. Minneapolis Entwickler Student Hausaufgaben sind traurig, mehr Einzelteile. Halter-Platz-Halter thermischer Entwickler Volleyball Ernährung Bewohner. Oder lächeln bitte Maecenas Schicht Tank ziehen. Aber jetzt, dass Verbraucher Pull Bananen trinken. Und dass die Fotografie immer kostenlos ziehen. Das diam Element, das nicht Volleyball.
offline Duncan
23 september 2018 09:40 | #828600
Forum Legend
Gepost door Elm op 20 september 2018 18:42 | #828584
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed tempor und Vitalität, so dass die Arbeit und die Trauer, einige wichtige Dinge eiusmod zu tun. Chocolaterie absetzbar, bis der Preis vulputate. Es ist jedoch immer ein Lächeln auf dem Büro. Aber Kletterer bei der Refinanzierung. Bitte die Finanzierungsmasse Entwickler jetzt Volleyball sapien. Leistungsrock jeden Hass. Das Wochenende Schicht Tanks oder Antioxidantien enthalten. Nec ultrices rhoncus urna neque viverra justo dui. Mauris ziehen jetzt etwas Schokolade. Denn es ist nicht Bestandteil der vorliegenden dolor purus rhoncus sem cursus bei porttitor facilisis. Velit egestas dui id adipiscing elit. Das Tor des Lorem mollis aliquam ut porttitor. Aenean pharetra magna eu turpis egestas zu, und der Preis der Veranda zu gefallen.

Bananen Pfeile, die Tomaten Chili-Volleyball-Element zu schmecken. Aber morgen, sitzen freies Wochenende Fußball Bogen dui. Eine Schachtel Schokolade Hefe dui Kehle. Es ist auch nicht die Kehle suspendiert manchmal Seen. Eu-Entwickler Karton Propaganda, aber wir brauchen Alkohol. Massen Entwickler Duft wie ein Fußball eine Menge von Immobilien abgeschlossen. Navigation Tal Löwen Fußball. Ultricies Hausaufgaben Masse Immobilienunternehmer und hässlich. Integer Löwe oder ein Lächeln jetzt bitte ziehen Maecenas. Tore Jasmin Temperatur und die Temperatur am Lächeln ziehen die Kunden. Lorem mollis aliquam ut porttitor leo. Phasellus justo eget diam ein großer Warm-up Darts Fußball hat nicht die Veranda. Township-Bewohner Fußball traurige alte Kinder und netus et. Sad Alter und Krankheit, Ernährung Bewohner netus et malesuada Hunger. Bureau ultricies mir keine Schmerzen. Lorem ipsum setzen Karotten Bachelor-Tomatensuppe. Die neuesten klinischen rächende Pfeile aus Straftaten immer brauchen.

Fusce tortor facilisis adipiscing, die sie aufgehängt werden wünscht. Maecenas Schicht auf den Außenpool oder teure Wochenende ziehen. Lebens daher sagittis nisl quis eleifend quam adipiscing rhoncus mattis. Um ehrlich zu sein, gibt es keine Immobilien aliquet porttitor vulputate. Adipiscing enim aliquet eget sit amet elit in Zeit zu kommen. Berge werden Arbeits ultricies viverra quis, congue des Lebens, und ein Löwe. Westinghouse oder die Masse der Makro-Sauce. Und der traurige alte Fußball dictumst. In diesem hässlichen Laufe gelebt. Submission Service ist, dass er wünscht elit dui facilisis adipiscing egestas. Halter-Platz-Halter thermische Entwickler oder ein Kissen.

Mauris jede Finanzierung Massen Mainstream-Entwickler. Propaganda Gradbogen zumindest hier und Köcher zu trinken. Apple will Strafverfolgungs- oder teure Wochenende ist es wert. Und im Warm-up oder Schwangerschaft auctor augue mauris augue interdum sollicitudin ante. Id aliquet risus feugiat im Voraus. Jasmin wird verschwinden, aber lächeln Student ziehen in der Region. Der Kurs von Altfahrzeugen ipsum eine arcu facilisis Nulla congue. Sad Alter und Krankheit, Ernährung Bewohner netus et. Et ultrices accumsan Integer nisl mi eget mauris pharetra. Wochenende mauris Planung lebt nur einmal. Ante mehr Artikel Karotten Bequemlichkeit. Im Basketball Erdnuss läuft Massa-Entwickler. Vor dem Ausführen in eine Menge von Fernseh nibh der Bremse. Jetzt geht Karton viel Chili in einer Massen Zeit. Fernsehen läuft viel Zucker. Aber außer Toto und Nackenmassage Produkt. Vulputate viele Film-Fotografie manchmal variiert. Das Alter und die traurige Fußball suscipit libero. Tech Karotten Karotten wurde viel laufen. Oder der Preis von Spielern absolviert und dass der Löwen im Leben.

Immer ein Lächeln Bureau schwanger Make-up. Chili Karotten Wochenende mauris jetzt im ganzen Land. Quam adipiscing vitae Proin sagittis nisl. Playstation und Fernsehen und Massengeschmack. Immer freuen uns auf einige rächende Pfeile sollicitudin eine reine der Sünde Orci. Er war auch ein Wochenende sit sapien sit Wochenende. Aber jetzt ist es immer ein Lächeln auf seinem Make-up Bureau schwanger. Netus malesuada Hunger und Armut, aber die Zeit und der hässliche Topf. Ziehen Verbraucher oder Spieler, bis die Schokolade. Immer müssen auf der Erde Snowboarden. Performance läuft das Reisebüro, die nibh einem Kissen ziehen können. Ist es nicht gut, nein, nicht, es sei denn. Planung will nicht jeder in der Strafverfolgung Durchmesser. Minneapolis Entwickler Student Hausaufgaben sind traurig, mehr Einzelteile. Halter-Platz-Halter thermischer Entwickler Volleyball Ernährung Bewohner. Oder lächeln bitte Maecenas Schicht Tank ziehen. Aber jetzt, dass Verbraucher Pull Bananen trinken. Und dass die Fotografie immer kostenlos ziehen. Das diam Element, das nicht Volleyball.

Ik ben het helemaal met je eens!
offline FalconPawnch
23 september 2018 11:31 | #828601
Forum Myth
Nieuwe placeholder text saved.
offline Captain-Retardo
06 oktober 2018 01:35 | #828650
Forum God
Bezig met dronken worden.
offline Mink
06 oktober 2018 10:14 | #828652
Darkman